Hast du Fragen?

Aktuell wird nur Fussball unterstützt. Es könnten aber nach Nachfrage weitere Sportarten hinzukommen.

Frag doch einfach über das Kontaktformular nach.

  • Gerät neu starten
  • Prüfen ob “Bitte nicht stören” aktiviert ist
  • Prüfen, ob Mobile Datennutzung im Hintergrund erlaubt ist
  • Prüfen, ob die App Berechtigungen hat Benachrichtigungen zu empfangen
  • Prüfen, ob Datensparmodus aktiviert ist
  • Prüfen, ob die App im Hintergrund laufen darf
  • Batterieoptimierung Apps ausschalten

Server sind nicht umsonst und müssen monatlich bezahlt und gewartet werden. Diese Kosten versuche ich über diese Gebühr zu decken.

Nein die App ist für den Endbenutzer gratis. Damit die App nicht mit Werbung zugemüllt wird, soll auch so bleiben.

Zum grössten Teil durch meine Freizeit. Für die Server und Infrastruktur wird von den Vereinen eine kleine, jährliche Gebühr verlangt.

Melde dich einfach bei mir über das Kontaktformular.

App:

  • Flutter
  • Google Firebase für die Benachritigungen (Messaging)

Server:

  • Spring Boot 2 / Java 1.8

Fast keine.

  • Bei jedem Öffnen wird auf dem Server gezählt, wie oft die App gestartet wurde. Nicht pro Person sondern allgemein und anonym.
  • Wird eine Anfrage mit falschem API-Key gemacht, wird die IP-Adresse geloggt.

Das ist alles.

Kontakt

Hast du Fragen zu den Angeboten oder zur App selbst? Du kannst dich einfach über das Kontaktformular bei mir melden. Ich werde mich anschliessend per Mail bei dir zurückmelden.

Natürlich ist auch Feedback gerne gesehen. Schreib mir doch in einigen Sätzen was dir an der App nicht gefällt oder was du ganz besonders vermisst. Sobald du eine Antwort von mir erhalten hast, kannst du mir auch gerne Screenshots mit Vorschlägen, möglichen Fehlern oder Problemen zusenden.